Englisch | Deutsch | Französisch
 
 
 

Home

Über uns

- Vorwort

- Prinzessin Inaara

Toleranz

Mikrokredite

Frauen & Kinder

Mensch & Tier

HIV & AIDS

Mediation

Spenden

Kontakt

Inaara Aga Khan appelliert

Population Services International

Ein Herz fuer Kinder

FIFA Football for Hope

Der Sonnenhof Song

Deutsche AIDS Stiftung Online Spenden

Inaara Aga Khan appelliert


„Bitte helfen Sie den Kindern von Myanmar! Kein Kind muss heute noch an Lungenentzündung sterben – es gibt hochwirksame Medikamente und Impfungen. Jede Spende an die Princess Inaara Foundation kommt direkt und ohne Abzüge für Gesundheitsprojekte in Myanmar an“
Und sie fügt hinzu:
„Als wir vor zweieinhalb Jahren starteten, interessierte sich die internationale Gemeinschaft noch kaum für dieses Land – dementsprechend gab es wenig Hilfe und kaum Spenden. Das Leid der Menschen war unermesslich groß. Mit großer Freude verfolge ich die Entwicklungen des letzten Jahres; seither erleben wir, wie Myanmar sich langsam aus seiner selbstgewählten Isolation zu befreien beginnt und einen Demokratiekurs ansteuert. Dies ist ein wesentlicher Verdienst der Friedens-Nobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi, die ich auf meiner Reise persönlich kennen lernen durfte. Sie hat mich zutiefst beeindruckt – eine starke Persönlichkeit, klug und mit großer Warmherzigkeit und Anmut verkörpert sie das neue Myanmar. Vor kurzem besuchte Präsident Obama dieses Land – ein deutliches Zeichen, dass die internationale Gemeinschaft sich nun Myanmar zuwenden wird und dass Hilfe mehr denn je auf fruchtbaren Boden fallen wird.“